Zum Inhalte wechseln

Tour Championship in Atlanta im TV und Stream - Golf auf Sky

HEUTE live und exklusiv auf Sky

Sky Sport

26.08.2019 | 08:26 Uhr

Justin Thomas liegt in Atlanta in Führung.
Image: Justin Thomas liegt in Atlanta in Führung.  © Getty

Golf der Extraklasse: Die US PGA Tour macht Halt bei der Tour Championship in Atlanta, Georgia (USA). Sky zeigt das Finale der PGA-Tour am Sonntag live und exklusiv im TV & Stream. Alle Infos.

Mindestens sechs Zuschauer sind nach einem Blitzeinschlag am dritten Turniertag bei der PGA Tour Championship in Atlanta, dem Saisonfinale der Profigolfer, verletzt worden. Die Spieler waren wegen des Gewitters kurz zuvor evakuiert worden. Zwei Zuschauer mussten ins Krankenhaus gebracht werden, ihr Zustand sei aber nicht lebensbedrohlich, teilte die PGA-Tour mit.

preview image 0:31
Aufgrund des Wetters wurde die PGA-Tour in Atlanta unterbrochen. Am Sonntag finden die Fortsetzung der dritten Runde sowie die vierte Runde statt (Video: 32 Sek.).

Die dritte Runde wurde nach dem Vorfall unterbrochen, erst drei Spieler hatten ihre Runde bereits beendet. Nach fünf gespielten Löchern der dritten Runde liegt der US-Amerikaner Justin Thomas mit einem Schlag Vorsprung vor seinem Landsmann Brooks Koepka und Rory McIlroy (Nordirland) an der Spitze.

Am heutigen Sonntag soll das Turnier fortgesetzt werden. Mit Sky verpasst du nichts - wir übertragen den letzten Turniertag live!

Golf der Extraklasse live streamen

Golf der Extraklasse live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die besten Turniere der PGA- und European Tour. Einfach monatlich kündbar.

Tour Championship 2019: Sendezeiten im linearen TV

4. Tag: Live-Übertragung ab 19:30 Uhr auf Sky Sport 2 & HD

Tour Championship 2019 im Stream: Wo und wann?

Neben der linearen Live-Übertragung im Pay-TV (Sport-Paket) können Golf-Fans die Tour Championship in Atlanta hier auf skysport.de im Livestream verfolgen.

Sky zeigt die Fortsetzung der dritten Runde sowie die vierte Runde live und exklusiv für Sky Kunden.

Mehr dazu

Dritte Runde am Sonntag ab 14:00 Uhr.

Vierte Runde am Sonntag ab 19:30 Uhr.

Sky Sport - die Adresse für alle Golf-Fans

Bei Sky verpasst Du auch in den kommenden Jahren nichts. Mit allen vier Majors, der US PGA Tour und dem alle zwei Jahre ausgetragenen Ryder Cup überträgt Sky die größten Golfturniere der Welt auch in Zukunft als einziger Anbieter in Deutschland und Österreich live.

Alle Turniere der European Tour und die vier Turniere der World Golf Championships überträgt Sky ebenfalls live, über das klassische lineare Fernsehen via Satellit und Kabel exklusiv.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories