Zum Inhalte wechseln

Auszeit – Das Handball Spezial: Das Update zur HBL

Immer donnerstags: Auszeit - Das Handball Spezial

Sky Sport

21.05.2020 | 18:42 Uhr

"Auszeit - Das Handball Spezial" läuft jeden Donnerstag von 18:30 bis 19:00 Uhr auf Sky Sport 2 HD.
Image: "Auszeit - Das Handball Spezial" läuft jeden Donnerstag von 18:30 bis 19:00 Uhr auf Sky Sport 2 HD. © Sky

Auszeit beim Handball - wir bieten neben aktuellen Infos Highlights der Saison aus der Handball-Bundesliga und Champions League. Immer donnerstags ab 18:30 Uhr auf Sky Sport 2 HD.

Der Handball nimmt eine Auszeit - wir schauen nach vorne: Wie geht es weiter? Und wir schauen zurück: Die Highlights der bisherigen Saison. Sprechen mit den Protagonisten, unseren Experten und Verantwortlichen über die aktuelle Situation. Wollen unterhalten und begeistern mit den Highlights aus Handball-Bundesliga und Champions League und haben in jeder Sendung eine Überraschung parat.

Sky und Netflix – zum besten Preis

Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Unsere Handball Moderator*innen werden begleitet von Sky Kommentator Markus Götz. Ihr könnt eure Fragen einschicken unter: handball@sky.de.

Das war die achte Folge

In der achten Ausgabe von "Auszeit - Das Handball Spezial" haben wir mit Füchse-Geschäftsführer und DHB-Vize Bob Hanning gesprochen! Dazu wird Trainer und Spieler-Legende Michael ''Schorle" Roth live per Skype zugeschaltet sein. Außerdem verabschieden wir uns von Weltmeister und Weltklasse-Linkshänder Holger Glandorf. Hier gibt es die achte Folge zum Nachschauen.

Das war die siebte Folge

In der siebten Ausgabe von "Auszeit - Das Handball Spezial" haben wir mit dem ehemalige Bundestrainer Dagur Sigurdsson über seine derzeitigen Trainer-Aktivitäten in Japan gesprochen, zudem erklärt er uns, wie der Name "Bad Boys" für sein damaliges DHB-Team zustande kam. Der zweite Gast war Löwen-Trainer Martin Schwalb. Er gibt uns exklusive Einblicke in die Transfer-Welt der Rhein-Neckar Löwen. Hier gibt es die siebte Folge zum Nachschauen.

Das war die sechste Folge

In der sechsten Ausgabe von "Auszeit - Das Handball Spezial" haben wir mit dem ehemaligen Weltmeister und Let's-Dance-Sieger Pascal "Pommes" Hens über seine aktuelle Karriere und Zeit zuhause gesprochen. Außerdem war der Aufstiegstrainer von TUSEM Essen und Bald-Füchse-Chefcoach Jaron Siewert als gast in der Sendung. Neben dem Vergleich zu Fußball-Trainer Julian Nagelsmann, sprach er auch über die Ziele mit den Füchsen und die Umstände mit dem jungen Alter. Hier gibt es die sechste Folge zum Nachschauen.

Das war die fünfte Folge

In der fünften Ausgabe von "Auszeit - Das Handball Spezial" haben wir mit den beiden Nationalspielern Fabian Böhm und Philipp Weber geskypt. Neben der aktuellen Corona-Pandemie spricht der Recken-Kapitän auch über übergeordnete Themen wie die Weltmeisterschaft 2021, die Olympia-Qualifikation im kommenden Jahr, sowie die nächste Bundesliga-Saison. Hier gibt es die fünfte Folge zum Nachschauen.

Mehr Handball

Das war die vierte Folge

In der vierten Ausgabe von "Auszeit - Das Handball Spezial" haben wir mit dem neuen Bundestrainer Alfred Gislason über seinen aktuellen Alltag im Garten. Außerdem spricht der frisch gekürte (Abbruch-)Meister Hendrik Pekeler über die virtuelle Meisterfeier vom THW Kiel und warum er die Corona-Krise gerade als Chance für sich persönlich betrachtet. Hier gibt es die vierte Folge zum Nachschauen.

Das war die dritte Folge

In der dritten Ausgabe von "Auszeit - Das Handball Spezial" haben wir mit dem dreimaligen Welthandballer Nikola Karabatic geredet. Außerdem war das Nationaltorhüter-Duo mit Johannes Bitter und Andreas Wolff am Start. Hier gibt es die dritte Folge zum Nachschauen.

Das war die zweite Folge

In der zweiten Ausgabe von "Auszeit - Das Handball Spezial" haben wir mit HBL-Präsident Uwe Schwenker über die aktuelle Lage in der Bundesliga gesporchen. Außerdem hat sich Nationalspieler Kai Häfner zu seinen Aktivitäten im "Home-Office" geäußert. Außerdem gab es ein Best of von der Auszeichnung "Kretzsche des Monats". Hier gibt es die zweite Folge zum Nachschauen.

Das war die erste Folge

In der ersten Ausgabe von "Auszeit - Das Handball Spezial" haben wir mit Sky Experte und Füchse-Sportvorstand Stefan Kretzschmar über die Auswirkungen der Corona-Krise auf den deutschen Handball gesprochen. Mit Magdeburgs Coach Bennet Wiegert, wie er die handballlose Zeit verbringt und mit Kiels Linksaußen Rune Dahmke. Außerdem haben wir auf die Top 10-Tore der laufenden Saison geblickt. Hier gibt's die erste Folge zum Nachschauen.

"Auszeit - Das Handball Spezial" läuft jeden Donnerstag von 18:30 bis 19:00 Uhr auf Sky Sport 2 HD.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories