Zum Inhalte wechseln

Live auf Sky: Kiel gastiert in Aalborg - Löwen empfangen Kristianstad

VELUX EHF Champions League

Steffen Weinhold und seine Kieler treffen in der Champions League auf Aalborg Handbold.
Image: Steffen Weinhold und seine Kieler treffen in der Champions League auf Aalborg Handbold.  © Getty

Am Sonntag kommt es in der Champions League zum doppelten deutsch-skandinavischen Aufeinandertreffen. Zunächst gastiert der THW Kiel im dänischen Aalborg, danach heißen die Rhein-Neckar Löwen die Schweden vom IFK Kristianstad willkommen. Zu sehen sind die packenden Duelle von Europas Handball-Elite exklusiv auf Sky!

Aalborg Handbold - THW Kiel

Sonntag, 18.2., ab 16:45 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & HD
Kommentar: Florian Schmidt-Sommerfeld.

Der THW macht dort weiter, wo er kurz vor der Winterpause aufgehört hatte - mit Handball der Extraklasse! Im ersten Champions-League-Spiel 2018 bezwangen die Zebras das ungarische Top-Team Telekom Veszprem mit 22:20 und sicherten sich Rang vier der Gruppe B. Im anstehenden Duell mit dem dänischen Nachbarn Aalborg sollte für die Kieler ebenfalls ein Zweier drin sein. Die Dänen rangieren auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Die neue Sport-App von Sky
Die neue Sport-App von Sky

Die Sky Sport App: Jetzt kostenlos im App Store und Google Playstore downloaden.

Rhein-Neckar Löwen - IFK Kristianstad
Sonntag, 18.2., ab 18:30 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & HD
Kommentar: Markus Götz, Moderation: Christina Rann, Experten: Henning Fritz & Heiner Brand.

Mehr dazu

Erster Dämpfer im neuen Jahr: Die Rhein-Neckar Löwen mussten zum Champions-League-Start 2018 eine Niederlage gegen MOL-Pick Szeged hinnehmen - mit 35:37 unterlagen die Badener Raubkatzen den Ungarn. Auf Platz vier rangieren die Löwen trotzdem weiterhin. "Wir wollen Szeged hinter uns lassen", machte RNL-Coach Nikolaj Jacobsen nach der Schlusssirene klar. Am besten mit einem Zweier gegen die siebtplatzierten Schweden aus Kristianstad.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

VIDEO: CL-Kracher: Flensburg-Handewitt - PSG - die Highlights

Weiterempfehlen: