Zum Inhalte wechseln

Vertragsverlängerungen bei Frisch Auf und Hannover

Martin Ziemer und Tim Kneule verlängern

Tim Kneule verlängert bei Frisch Auf Göppingen.
Image: Tim Kneule verlängert bei Frisch Auf Göppingen.  © DPA pa

Während Frisch Auf Göppingen mit Leistungsträger Tim Kneule verlängert, wird Martin Ziemer weitere zwei Jahre bei Hannover bleiben.

Die Schwaben binden den 31-jährigen Nationalspieler um zwei weitere Spielzeiten bis 2020. Das gab der Verein am Dienstag bekannt.

Die neue Sky Sport App
Die neue Sky Sport App

Immer nah dran an deinem Lieblingsteam. Verpasse keine News aus der Welt des Sports.

"Tim Kneule ist eine Identifikationsfigur bei FRISCH AUF! und spielt auch in dieser Saison mit seinen guten Leistungen eine wichtige Rolle bei uns. Er agiert körperlich stets auf hohem Niveau und spielt bei uns in Angriff und Abwehr gleichermaßen eine zentrale Rolle. Daher freuen wir uns über die weitere Zusammenarbeit", wird Göppingens Sportlicher Leiter Christian Schöne auf der Homepage des Vereins zitiert.

Kneule meinte: "Ich bin überglücklich, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Aufgrund der bisherigen gemeinsamen Zeit ist das für mich eine Herzensangelegenheit."

Der Spielmacher läuft seit 2006 für Göppingen auf und gewann in dieser Zeit viermal den Europapokal.

Martin Ziemer hat seinen Vertrag bei Hannover-Burgdorf verlängert
Image: Martin Ziemer hat seinen Vertrag bei Hannover-Burgdorf verlängert

Neben Kneule hat ein weiterer Spieler in der Bundesliga verlängert. Martin Ziemer wird weitere zwei Jahre an den TSV Hannover-Burgdorf gebunden. Torwart und Verein verlängerten den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nach TSV-Angaben am Dienstag per Option. Der 34-Jährige steht bereits seit 2012 bei der TSV unter Vertrag. Offen ist die Zukunft von Malte Semisch. Der Vertrag des zweiten TSV-Keepers läuft zum Saisonende aus.

Weiterempfehlen: