Zum Inhalte wechseln

Füchse-Keeper Semisch wechselt im Sommer nach Minden

Vertragsauflösung nach nur einem Jahr

Torhüter Malte Semisch wechselt im Sommer von den Füchsen Berlin zum Konkurrenten GWD Minden.

Nach nur einem Jahr in der Hauptstadt verständigte sich der Keeper mit den Berlinern auf eine Auflösung des ursprünglich bis 2022 dotierten Vertrags zum Ende der aktuellen Saison. Die teilten die Füchse am Mittwoch mit.

Die ganze Welt des Handballs live streamen
Die ganze Welt des Handballs live streamen

Mit Sky Ticket nach der Heim-WM die Bundesliga und Champions League live streamen. Einfach monatlich kündbar.

"In der jetzigen Phase meiner Karriere ist es für mich wichtig, viel zu spielen. Leider war das hier nicht wie gewünscht möglich, und deshalb kam bei mir der Wunsch zu einem Wechsel auf", sagte Semisch, der erst vor der Saison aus Hannover nach Berlin gewechselt war. Er dankte zudem den Füchsen, "die mir nun den Neustart ermöglicht haben".

Hand aufs Harz – der Handball-Podcast
Hand aufs Harz – der Handball-Podcast

Folge 3: Sky Podcast mit Florian Schmidt-Sommerfeld

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: