Zum Inhalte wechseln

GWD Minden: Doruk Pehlivan ersetzt Marian Michalczik

Minden holt Pehlivan als Michalczik-Ersatz

Sport-Informations-Dienst (SID)

10.07.2020 | 14:39 Uhr

Doruk Pehlivan kommt für zwei Jahre zum Bundesligisten GWD Minden.
Image: Doruk Pehlivan kommt für zwei Jahre zum Bundesligisten GWD Minden. © Imago

Die GWD Minden hat einen Ersatz für Marian Michalczik gefunden. Dabei handelt es sich um einen türkischen Nationalspieler.

Handball-Bundesligist GWD Minden hat den türkischen Nationalspieler Doruk Pehlivan für zwei Jahre ausgeliehen. Der 21-Jährige kommt vom polnischen Spitzenklub Vive Kielce in den Nordosten Nordrhein-Westfalens und soll im Rückraum des Tabellen-15. der abgebrochenen Saison den deutschen Nationalspieler Marian Michalczik ersetzen, der zu den Füchsen Berlin wechselt.

"Doruk ist ein unglaubliches Talent, besitzt große Stärken in Angriff und Abwehr und hat enormes Potenzial. Er ist mit dem Handball groß geworden, seine ganze Familie lebt und denkt diesen Sport", sagt Frank von Behren, Geschäftsführer Sport bei GWD.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories