Zum Inhalte wechseln

GWD Minden verlängert mit Frank Carstens und Miljan Pusica

GWD Minden verlängert mit Trainer Carstens & Abwehrchef Pusica

Sport-Informations-Dienst (SID)

05.12.2019 | 15:57 Uhr

Frank Carstens jubelt auch in Zukunft an der Seitenlinie von GWD Minden.
Image: Frank Carstens jubelt auch in Zukunft an der Seitenlinie von GWD Minden. © DPA pa

Handball-Bundesligist GWD Minden setzt weiter auf Frank Carstens und hat den Vertrag mit seinem Trainer bis Sommer 2023 verlängert. Zudem bleibt Abwehrchef Miljan Pusica bis 2021.

Dies teilte der Klub mit. Der 48-Jährige ist seit Februar 2015 in Minden. Damals stieg der Klub in die 2. Bundesliga ab, doch es folgte der prompte Wiederaufstieg.

Verlängerungen wichtiges Zeichen

Die langfristige Vertragsverlängerung sei "ein wichtiges Zeichen", sagte Geschäftsführer Frank von Behren. Die Weiterverpflichtung von Defensiv-Spezialist Pusica bezeichnete von Behren als "höchste Priorität der vergangenen Wochen".

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories