Zum Inhalte wechseln

GWD Minden verpflichtet Norweger Gulliksen bis 2021

"Einer der größten Talente auf seiner Position"

Kevin Maageroe Gulliksen kommt vom norwegischen Verein Elverum.
Image: Kevin Maageroe Gulliksen kommt vom norwegischen Verein Elverum.  © Getty

Neuzugang bei GWD Minden: Der Bundesligist verpflichtet zur kommenden Saison den Norweger Kevin Maageroe Gulliksen.

Der 21-jährige Rechtsaußen kommt vom norwegischen Erstligisten Elverum Handball zu den Grün-Weißen. Gulliksen hat bei den Ostwestfalen einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Mehr Handball

Mindens Sportlicher Leiter Frank von Behren freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Norweger: "Es ist ein gutes Zeichen, dass wir einen Perspektivspieler seiner Klasse nach Minden locken konnten. Kevin gehört zu den größten Talenten auf seiner Position. Er hat in dieser Saison insbesondere in der Champions League schon auf sich aufmerksam gemacht".

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen - alle Highlights im VIDEO

Weiterempfehlen: