Zum Inhalte wechseln

Handball News: Abwehrchef Bagersted verlässt Göppingen

Abwehrchef Bagersted verlässt Göppingen

Jacob Bagersted wird Frisch Auf Göppingen verlassen.
Image: Jacob Bagersted wird Frisch Auf Göppingen verlassen.  © Imago

In Göppingen wird man einen neuen Abwehrchef finden müssen. Jacob Bagersted verlässt den Bundesligisten.

Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen und Kapitän Jacob Bagersted (34) gehen am Saisonende getrennte Wege. Wie der viermalige EHF-Pokalgewinner am Dienstag mitteilte, zieht es den dänischen Kreisläufer und Abwehrchef aus familiären Gründen zurück in die Heimat.

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky
LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

Pass, Sprung und Wurf – auch in dieser Saison bist Du mit Sky in der LIQUI MOLY HBL am Ball! Sky zeigt alle Partien der Handball-Bundesliga live!

"Der Abgang von Jacob Bagersted im kommenden Sommer trifft uns sportlich schwer, aber eine Entscheidung zugunsten der familiären Zukunft können wir natürlich nachvollziehen und stellen uns dem nicht in den Weg", sagte Göppingens Sportlicher Leiter Christian Schöne.

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: