Zum Inhalte wechseln

Handball News: Gensheimer als Kapitän der Rhein-Neckar Löwen wiedergewählt

Gensheimer als Kapitän der Rhein-Neckar Löwen wiedergewählt

02.09.2021 | 12:50 Uhr

Uwe Gensheimer bleibt Kapitän der Rhein-Neckar Löwen.
Image: Uwe Gensheimer bleibt Kapitän der Rhein-Neckar Löwen.  © Imago

Uwe Gensheimer bleibt auch in der kommenden Saison Kapitän der Rhein-Neckar Löwen.

Der 34-jährige wurde während des Trainingslagers in Ischgl von seinen Mitspielern gewählt, nachdem der neue Coach Klaus Gärtner dem Team die Entscheidung über den Posten überlassen hatte.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Das teilten die Mannheimer am Samstag mit. Der Linksaußen war nach der enttäuschenden Olympia-Teilnahme der Deutschen als Kapitän aus der Nationalmannschaft zurückgetreten und hatte seine DHB-Karriere beendet.

dpa

Weiterempfehlen: