Zum Inhalte wechseln

Handball News: Minden und Geschäftsführer Kalusche verlängern Vertrag nicht

Minden lässt Vertrag mit Geschäftsführer Kalusche auslaufen

Geschäftsführer Markus Kalusche und die GWD Minden werden den Vertrag nicht verlängern.
Image: Geschäftsführer Markus Kalusche und die GWD Minden werden den Vertrag nicht verlängern.  © Imago

Der Handball-Bundesligist GWD Minden wird den im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Markus Kalusche nicht verlängern.

Das gab der Tabellenletzte am Dienstag bekannt und begründete die Entscheidung mit einer "strukturellen Neuausrichtung" des Vereins.

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky
LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

Pass, Sprung und Wurf – auch in dieser Saison bist Du mit Sky in der LIQUI MOLY HBL am Ball! Sky zeigt alle Partien der Handball-Bundesliga live!

"Wir danken Herrn Kalusche für seinen Einsatz und sein Engagement. Besonders bei der Professionalisierung hat Herr Kalusche der GWD Minden durch seine sehr gute Arbeit vorangebracht", hieß es in einem Statement der Gesellschafter des Klubs. Kalusche war seit 2017 Geschäftsführer in Minden.

SID

Alles zur Handball-Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Handball-Bundesliga
Spielplan zur Handball-Bundesliga
Ergebnisse zur Handball-Bundesliga
Tabelle zur Handball-Bundesliga
Videos zur Handball-Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten