Zum Inhalte wechseln

Handball News: Saison-Aus für Stuttgarts Spielmacher Faluvegi

Saison-Aus für Stuttgarter Spielmacher

SID

31.03.2021 | 23:39 Uhr

Im Topspiel gegen den SC Magdeburg verletzte sich der Stuttgarter Rudolf Faluvegi schwer am Knie.
Image: Im Topspiel gegen den SC Magdeburg verletzte sich der Stuttgarter Rudolf Faluvegi schwer am Knie. © Imago

Bundesligist TVB Stuttgart muss den Rest der Saison auf Spielmacher Rudolf Faluvegi verzichten. Der 27 Jahre alte ungarische Rückraumspieler erlitt am Sonntag im Ligaspiel gegen den SC Magdeburg (22:32) einen Kreuzbandriss im rechten Knie und fällt somit monatelang aus.

"Das ist eine erschütternde Nachricht für uns alle. Rudi war in dieser Saison schon so oft vom Pech verfolgt und jetzt muss er einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Das ist wirklich unglaublich bitter", sagte TVB-Trainer Jürgen Schweikardt.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten