Zum Inhalte wechseln

Handball Transfer News: Hannover verpflichtet schwedischen Spielmacher

Hannover verpflichtet schwedischen Spielmacher Edvardsson

TSV Hannover-Burgdorf verpflichtet Rückraumspieler Jonathan Edvardsson.
Image: TSV Hannover-Burgdorf verpflichtet Rückraumspieler Jonathan Edvardsson.  © Imago

Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf verstärkt sich für die kommende Saison mit dem schwedischen Nationalspieler Jonathan Edvardsson.

Der 23 Jahre alte Spielmacher wechselt vom schwedischen Erstligisten IK Sävehof in die niedersächsische Landeshauptstadt und unterschrieb einen Vertrag bis 2023.

Führungsstärke im jungen Alter

"Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung von Jonathan zur neuen Saison. Mit ihm gewinnt unser Team an Profil. Trotz seines jungen Alters überzeugt er in Sävehof durch seine Führungsstärke und stellt als Kopf der Mannschaft regelmäßig seine Fähigkeiten unter Beweis", sagte Hannovers sportlicher Leiter Sven-Sören Christophersen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: