Zum Inhalte wechseln

Hannover verpflichtet Kroaten Srsen

Srsen bekommt Einjahresvertrag

Hannover-Burgdorf kann einen Neuzugang vermelden.
Image: Hannover-Burgdorf kann einen Neuzugang vermelden.  © DPA pa

Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat den kroatischen Defensivspezialisten Domagoj Srsen verpflichtet.

Der 27-Jährige unterschrieb bei den Niedersachsen einen Einjahresvertrag und trifft in Hannover auf seinen Cousin Ilija Brozovic, der dort als Kreisläufer aktiv ist. Srsen stand in den vergangenen beiden Jahren beim ungarischen Clubs Oroshazi FKSE unter Vertrag.

Auch 2018/19 alle Spiele der Handball-Bundesliga live bei Sky
Auch 2018/19 alle Spiele der Handball-Bundesliga live bei Sky

Auch in der kommenden Saison sind alle Handballfans bei Sky bestens aufgehoben. Alle 306 Spiele werden live übertragen, auch in der Konferenz.

"Durch seine starke Physis kann Domagoj für Entlastung im Mittelblock sorgen. Wir hoffen, dass er sich schnell an die Abläufe und Absprachen in unserem System gewöhnen wird und dadurch unsere Abwehr zusätzliche Stabilität erhält", sagte der Sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen. (sid)

Weiterempfehlen: