Zum Inhalte wechseln

LIQUI MOLY HBL: Hartmut Mayerhoffer bleibt Trainer bei Frisch Auf! Göppingen

Trainer Mayerhoffer verlängert in Göppingen

Hartmut Mayerhoffer ist seit Sommer 2018 Trainer bei Frisch Auf! Göppingen.
Image: Hartmut Mayerhoffer ist seit Sommer 2018 Trainer bei Frisch Auf! Göppingen.  © Imago

Frisch Auf Göppingen arbeitet auch in Zukunft mit Trainer Hartmut Mayerhoffer zusammen. Der Verein verlängerte den Vertrag des 50-Jährigen um zwei Jahre bis 2022.

Beide Seiten hätten "schnell Einigkeit über eine Fortsetzung" der Zusammenarbeit erzielt. Mayerhoffer war im Sommer 2018 von der SG BBM Bietigheim nach Göppingen gekommen.

Voting Kretzsche des Monats November
Voting Kretzsche des Monats November

Vier neue Kandidaten stehen fest für die Wahl zum "Kretzsche des Monats November". Stimme jetzt ab für deinen Favoriten!

"Im Hinblick auf die Weiterentwicklung der Mannschaft und die Professionalisierung der Bedingungen haben wir schon einiges erreicht, aber Einiges ist auch noch anzugehen. Ich freue mich, weiterhin ein Teil dieses Projekts zu sein", sagte Mayerhoffer.

Mehr Handball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten