Zum Inhalte wechseln

Mikkelsen bleibt Melsungen treu: Neuer Vertrag bis 2022

DKB Handball-Bundesliga

2017 wechselte Lasse Mikkelsen vom dänischen Verein Skjern nach Melsungen.
Image: Seit 2017 trägt Lasse Mikkelsen das Melsunger Trikot.  © Imago

Die MT Melsungen hat eine weitere Personalentscheidung getroffen: Rückraumspieler Lasse Mikkelsen verlängert vorzeitig seinen Vertrag bis 2022.

Der 30-jährige Däne kam 2017 vom Erstligisten Skjern Handbold nach Melsungen und hat seither kein Pflichtspiel verpasst.

Hand aufs Harz – der Handball-Podcast
Hand aufs Harz – der Handball-Podcast

"Hand aufs Harz", das ist der neue Handball-Podcast. Für alle Fans, die Handball lieben! Gast bei unserem Moderator Florian Schmidt-Sommerfeld ist Oliver Roggisch.

Mikkelsen bietet Gesamtpaket

"Lasse kann ein Spiel steuern, hat ein gutes Auge für den freien Mann und ist zudem noch torgefährlich. Mehr kann man sich für einen fast universell im Rückraum einsetzbaren Spieler nicht wünschen", sagte MT-Trainer Heiko Grimm. In der laufenden Saison erzielte Mikkelsen bereits 84 Tore und liegt damit nur acht Treffer hinter Top-Scorer Tobias Reichmann.

Mehr Handball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: