Zum Inhalte wechseln

MT Melsungen muss lange auf Kapitän Michael Müller verzichten

Knöchelbruch nach Roller-Unfall

Melsungens Kapitän Michael Müller (r.) fällt mehrere Wochen aus.
Image: Melsungens Kapitän Michael Müller (r.) fällt mehrere Wochen aus.  © Getty

Die MT Melsungen muss mehrere Wochen auf Kapitän Michael Müller verzichten. Das teilte der Bundesligist am Dienstagabend mit. Demnach ist der 32-Jährige mit seinem Motorroller in einer Kurve ausgerutscht und hat sich den Knöchel gebrochen.

"Dass ich jetzt länger ausfalle, stimmt mich mehr als traurig", sagte Müller: "Klar, ich habe möglicherweise Glück im Unglück gehabt, aber das ist momentan nur ein schwacher Trost. Vor allem, weil dieser Unfall mir auch jetzt noch völlig unerklärlich ist. Ich weiß einfach nicht, wie das passiert ist."

Müllers Zwillingsbruder fehlt ebenfalls

Der Tabellensechste muss nicht nur auf Müller, sondern auch sechs bis acht Wochen auf seinen Zwillingsbruder Philipp verzichten, der sich in der Partie gegen VfL Gummersbach eine Schultereckgelenksprengung zugezogen hatte. Damit fehlen die Leistungsträger bei den Spielen im September gegen die Top-Klubs THW Kiel und Flensburg.

Volle Ladung Handball - die DKB-HBL live bei Sky
Volle Ladung Handball - die DKB-HBL live bei Sky

Mit der DKB Handball-Bundesliga erweitert Sky ab der Saison 2017/2018 sein Sport-Angebot um ein weiteres Highlight.

Weiterempfehlen: