Zum Inhalte wechseln

Rhein-Neckar Löwen in der Handball Champions League gegen Kielce

Live auf Sky Sport

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Zwei Spiele haben die Rhein-Neckar Löwen noch zu bestreiten in der Champions-League-Gruppenphase. Für das Achtelfinale sind die Löwen bereits qualifiziert. Allerdings steht noch nicht fest, ob als Gruppenvierter- oder fünfter.

Am Mittwochabend empfangen die Rhein-Neckar Löwen den KS Kielce in der Handball Champions League. Das Spiel läuft in voller Länge live auf Sky.

Bisher läuft die Gruppenphase für die Rhein-Neckar Löwen noch nicht nach Plan. Der Handball-Bundesligist befindet sich nach zwölf Spieltagen lediglich auf dem fünften Tabellenrang der Gruppe A und hat keine Chancen mehr auf den ersten Platz, der zur direkten Teilnahme am Viertelfinale berechtigt.

Die EHF Champions League live auf Sky

Am Mittwoch (ab 18:30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport 4 HD) können die Deutschen immerhin ihre Ausgangslage verbessern.

Hand aufs Harz – der Handball-Podcast
Hand aufs Harz – der Handball-Podcast

"Hand aufs Harz", das ist der neue Handball-Podcast. Für alle Fans, die Handball lieben! Gast bei unserem Moderator Florian Schmidt-Sommerfeld ist Oliver Roggisch.

Gegner KS Kielce liegt unmittelbar vor den Löwen. Bei einem Sieg könnte das Team von Trainer Nikolaj Bredahl Jacobsen an den Polen vorbeiziehen und sich so eine komfortablere Ausgangslage für das bereits sichere Achtelfinale sichern.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: