Zum Inhalte wechseln

Rhein-Neckar Löwen: Quarantäne überstanden - Profis bleiben zuhause

Quarantäne -Zeit vorbei: Löwen-Profis bleiben dennoch zu Hause

Die Quarantäne-Phase ist bei den Löwen vorbei.
Image: Die Quarantäne-Phase ist bei den Löwen vorbei.  © Imago

Für die Bundesliga-Handballer der Rhein-Neckar Löwen ist die Corona-Quarantäne vorbei, doch Normalität kehrt noch lange nicht ein.

"Es wird natürlich nach wie vor kein Mannschaftstraining geben", sagte RNL-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann dem Mannheimer Morgen: "Die Spieler halten sich weiterhin individuell fit und bleiben so viel wie möglich zu Hause. Wir alle sind uns nach wie vor unserer Verantwortung für die Gesundheit aller bewusst."

Als erster Bundesligaspieler war Mads Mensah Larsen positiv worden, anschließend traf es auch seine Teamkollegen Patrick Groetzki, Jannik Kohlbacher, Mikael Appelgren, Gedeon Guardiola und Trainer Martin Schwalb. Mannschaft und Trainerstab wurden unter Quarantäne gestellt. Der Spielbetrieb ist derzeit ausgesetzt.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: