Zum Inhalte wechseln

VELUX EHF Champions League: Vorschau 5. Spieltag

VELUX EHF Champions League: SG Flensburg-Handewitt gastiert beim THW Kiel

15.10.2017 | 20:22 Uhr

preview image
Die Küste bebt: Flensburg gastiert in Kiel

Am fünften Spieltag der Handball-Champions-League bebt die Küste: Kiel vs. Flensburg exklusiv live!

Pass, Sprung, Wurf, Tor! Die VELUX EHF Champions League exklusiv live bei Sky! In packenden Duellen kämpft Europas Handball-Elite um den Thron. Welche Mannschaft kann Titelverteidiger Vardar Skopje von selbigem stoßen? Schaffen es die Top-Favoriten Barcelona und Paris? Oder jubelt am Ende eines der drei deutschen Teams? Am Sonntag, 15.10., bebt die Küste. Die SG Flensburg-Handewitt gastiert beim THW Kiel (exklusiv live ab 18:00 Uhr). Welches Nordlicht hat nach den 60 Minuten Grund zum Strahlen?

Die neue Sky Sport App

Die neue Sky Sport App

Immer nah dran an deinem Lieblingsteam. Verpasse keine News aus der Welt des Sports.

THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
Sonntag, 15.10., ab 18:00 Uhr (Anwurf: 18:30 Uhr) exklusiv live auf Sky Sport 2 & HD
Kommentar: Karsten Petrzika, Moderation: Jens Westen, Experten: Martin Schwalb, Pascal Hens & Frank Wenz.

Verloren und trotzdem alles in Ordnung? Von allzu großer Zufriedenheit war beim THW Kiel nach der 24:26-Niederlage in Veszprém zwar keine Spur. Jedoch waren sich die „Zebras" einig, dass die Pleite in Ungarn eine war, die Mut macht. "Insgesamt war das ein starker Auftritt. Schade, dass es für uns nicht für etwas Zählbares gereicht hat. Aber auf dieser Leistung kann man aufbauen", meinte THW-Geschäftsführer Thorsten Storm.

Fakt ist allerdings auch, dass Kiel durch die Niederlage nun Tabellenletzter der Gruppe B ist. Die Aufbauarbeiten sollte daher schnellstens stattfinden - am besten mit einem Sieg im Küsten-Derby über den ewigen Rivalen Flensburg-Handewitt. Die SG holte zuletzt ein 25:25-Remis in Kielce, rangiert auf Platz drei.

SG Flensburg-Handewitt - KS Vive Kielce: Die Highlights im Video


Der 5. Spieltag der VELUX EHF Champions League exklusiv live auf Sky Sport & HD, Sky Go und über Sky Ticket.

Kunden, die das Sky Sport Paket abonniert haben, können alle deutschen Spiele der Handball-Champions-League exklusiv live und in brillantem HD verfolgen. Dank Sky Go und Sky Sport News HD und dem neuen Sport-Portal skysport.de erleben Sie auch unterwegs und 24/7 Handball: Mit Sky Go verpassen Fans keine Spielszene und können die Begegnungen u.a. via PC, iPad, Android-Geräten oder iPhone live verfolgen. Sky Sport News HD berichtet rund um die Uhr von der VELUX EHF Champions League und informiert über aktuelle Entwicklungen.

Veszprem - THW Kiel: Die Highlights im Video

Videoclips mit allen Spielhighlights sind unter skysport.de kostenfrei verfügbar. Die weiteren Spiele der deutschen Gruppen sehen Sie im Live-Stream auf www.skysport.de/handball - im Original-Kommentar und kostenlos auch für Nicht-Abonnenten.

Mit den Supersport Tickets von Sky können Sie flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein.

Live-Sport streamen mit Sky Ticket

Live-Sport streamen mit Sky Ticket

Bester Live-Sport im Tages-, Wochen- und Monatsticket. Sofort live dabei sein mit dem neuen Streaming-Dienst von Sky. Ohne lange Vertragsbindung.

Weiterempfehlen: