Zum Inhalte wechseln

Vertragsverlängerung: Nationalspieler Fabian Böhm bleibt bis 2022 bei der TSV Hannover-Burgdorf

Coup für die Recken: National-spieler Böhm verlängert Vertrag

Sky Sport

09.12.2019 | 09:51 Uhr

0:47
Nationalspieler Fabian Böhm verlängert seinen Vertrag bei der TSV Hannover-Burgdorf bis 2022 (Videolänge: 0:47 Minuten).

Nationalspieler Fabian Böhm verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei der TSV Hannover-Burgdorf bis 2022. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.

Böhm läuft seit 2016 im Trikot der Recken auf und ist zu einem Leistungsträger der Mannschaft geworden. Seit dieser Saison führt er die Hannoveraner als Kapitän an.

Voting Kretzsche des Monats November

Voting Kretzsche des Monats November

Vier neue Kandidaten stehen fest für die Wahl zum "Kretzsche des Monats November". Stimme jetzt ab für deinen Favoriten!

Zwar wurde Böhm in der Saison 2017/18 mit Hannover Vizepokalsieger, eine Trophäe konnte der Rückraum-Linke mit dem TSV aber noch nicht einheimsen. Am Mittwoch zog der Nationalspieler zum dritten Mal in Folge mit den Recken in das REWE Final4 ein.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories