Zum Inhalte wechseln

HBL - 10. Spieltag

Wetzlar beendet Negativserie - Eulen mit Last-Minute-Remis

26.10.2018 | 11:21 Uhr

preview image 1:43
In diesem Video (1:43 Minuten) seht ihr alle Highlights der Partie HSG Wetzlar - Frisch Auf Göppingen vom achten Spieltag der DKB Handball Bundesliga.

Die HSG Wetzlar hat ihre Pleitenserie in der HBL beendet - die Eulen Ludwigshafen feiern mit mächtig Glück ihren zweiten Punktgewinn am 10. Spieltag.

Wetzlar bezwang Altmeister Frisch Auf Göppingen mit 26:21 (12:12) und ging damit nach zuletzt drei Pleiten wieder einmal als Sieger vom Platz. Für die Göppinger dagegen war es die vierte Niederlage nacheinander.

Ludwigshafen hatte beim 23:23 (10:10) beim TBV Lemgo das Glück auf seiner Seite. In einer spannenden Schlussphase glückte der Ausgleich eine Sekunde vor Schluss.

1:54
In diesem Video (1:54 Minuten) seht ihr alle Highlights der Partie TBV Lemgo - Die Eulen Ludwigshafen vom zehnten Spieltag der DKB Handball Bundesliga.

Wetzlar startete nach ausgeglichener erster Halbzeit furios in die zweite Hälfte und lag schnell mit 17:12 und 19:14 vorn. Den Vorsprung brachte die Mannschaft von Trainer Kai Wandschneider ins Ziel. Bester Werfer war Rückraumspieler Stefan Cavor mit sieben Treffern. (sid)

Weiterempfehlen:

Mehr stories