Zum Inhalte wechseln

Wolff erstmals in THW Startaufstellung - mit Brille

Erst kürzere Haare, jetzt die Brille

Andreas Wolff präsentiert vor dem Duell mit dem SC Magdeburg einen neuen Look. Sky Experte Stefan Kretzschmar erklärt die Hintergründe.

Noch vor der Saison hatte Wolff mit kürzeren Haaren für Hingucker gesorgt, jetzt zeigte er nochmals einen neuen Look. Der Keeper des THW Kiel überrascht beim Aufwärmen vor der Partie des fünften Spieltags der DKB Handball Bundesliga gegen den SC Magdeburg mit einer Brille - und trug sie dann auch in der Anfangsphase des Spiels.

Doch was genau hat es mit Wolffs Brille auf sich? Sky Experte Stefan Kretzschmar klärt auf: "Er hat mir vorhin gesagt, dass ihm im Training ein Ball aufs Auge geflogen ist und die Netzhaut angeschwollen ist."

Wolffs neuer Look war also lediglich eine Vorichtsmaßnahme.

Mehr dazu

Mehr zur Autorin Chiara Lefenau

Weiterempfehlen: