Zum Inhalte wechseln

Olympia in Tokio: IOC setzt sich vierwöchige Frist zur Entscheidung

Olympia in Tokio: IOC setzt Deadline für die Entscheidung

Sport-Informations-Dienst (SID)

23.03.2020 | 09:47 Uhr

Sky Sport News HD im Live-Stream
Sky Sport News HD im Live-Stream und Free-TV

Das Internationale Olympische Komitee hat erstmals eine Frist in der Diskussion um die Verlegung der Sommerspiele in Tokio genannt.

Innerhalb der nächsten vier Wochen soll eine Entscheidung fallen, teilte das IOC in einem offenen Brief an die Athleten nach einer Sitzung des Exekutivkomitees am Sonntag mit. Eine Absage schloss das IOC aus.

7:52
Fechter Max Hartung hat angekündigt, dass er nicht an Olympia im Sommer teilnehmen würde.
Sky und Netflix – zum besten Preis

Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Zuvor hatten sich Athleten und Verbände auf der ganzen Welt für einen neuen Termin für die vom 24. Juli bis 9. August geplanten und von der Corona-Pandemie bedrohten Spiele ausgesprochen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: