Zum Inhalte wechseln

NFL News: Detroit Lions überraschen Green Bay Packers

Sechster NFL-Touchdown! Amon-Ra gewinnt St.-Brown-Duell

Amon-Ra St. Brown führt die Detroit Lions zum Sieg über die Green Bay Packers.
Image: Amon-Ra St. Brown führt die Detroit Lions zum Sieg über die Green Bay Packers.  © DPA pa

Amon-Ra St. Brown hat das deutsche Bruderduell in der NFL gewonnen und entwickelt sich bei den Detroit Lions langsam zum Star.

Der 22 Jahre alte Wide Receiver fing beim überraschenden 37:30 der Lions gegen die Green Bay Packers, das klar favorisierte Team seines älteren Bruders Equanimeous (25), am Sonntag seinen sechsten Touchdown der Saison. Nie zuvor hatte ein deutscher Profi es mehr als einmal in die Endzone geschafft.

Stream den besten Live-Sport
Stream den besten Live-Sport

Kein Abo? Kein Problem! Mit Sky Ticket streamst du den besten Fußball, die Formel 1, Handball, Tennis, Golf und vieles mehr. Ganz flexibel und ohne lange Vertragslaufzeit. Jetzt loslegen!

Sein Vater John wollte seine Sympathien offensichtlich fair verteilen - er trug auf der Tribüne ein Trikot, das aus den Shirts beider Teams zusammengenäht war. Equanimeous St. Brown spielte keine Rolle, er zieht aber mit dem besten Team der NFC (13-4 Siege) als aussichtsreicher Titelanwärter in die Playoffs weiter. Die Lions (3-13-1) waren schon lange chancenlos, sie sind jedoch als zweitschwächstes NFL-Team die Nummer zwei bei der nächsten Ziehung der Top-Talente.

Titans stürzen Chiefs in AFC vom Thron

Die Tennessee Titans entrissen den Kansas City Chiefs Platz eins in der AFC und eine spielfreie Woche durch ein zittriges 28:25 bei den Houston Texans. Die Indianapolis Colts blamierten sich mit den Playoffs vor Augen bei einem 11:26 bei den Jacksonville Jaguars.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: