Zum Inhalte wechseln

Saison für Broncos-Verteidiger Justin Simmons beendet

Beim Jubeln verletzt

Justin Simmons verstaucht sich beim Jubeln den Knöchel.
Image: Justin Simmons verstaucht sich beim Jubeln den Knöchel.  © Getty

Unglücklicher Jubel: Für Footballprofi Justin Simmons von den Denver Broncos ist die NFL-Saison vorzeitig beendet.

Ausgerechnet beim 23:0 der Broncos gegen die New York Jets, dem ersten Sieg in zwei Monaten, verletzte sich der Safety, als er eine entscheidende Szene gemeinsam mit seinem Teamkollegen Brandon Marshall feiern wollte.

Die neue Sport-App von Sky - Hier checkst Du Sport
Die neue Sport-App von Sky - Hier checkst Du Sport

Die Sky Sport App: Jetzt kostenlos im App Store und Google Play Store downloaden.

Simmons und Marshall sprangen nach einem gelungenen Quarterback-Sack gemeinsam zu einem sogenannten "Body bump" in die Luft, dabei stießen sie mit den Oberkörpern zusammen. Bei der Landung knickte Simmons um und verstauchte sich den Knöchel. "Was soll ich zu Justin sagen? Feiere nicht? Hab keinen Spaß?", sagte Trainer Vance Joseph über das Missgeschick seines Schützlings. Die Broncos haben mit einer Bilanz von 4:9 keine Chance mehr, die Playoffs zu erreichen. (sid)

Weiterempfehlen: