Zum Inhalte wechseln

Buffalo Sabres gewinnen in der NHL gegen Washington Captitals - Stützle verliert

Peterka glänzt! Sabres mit klarem Heimsieg - Stützle-Serie reißt

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

John-Jason Peterka führt seine Buffalo Sabres mit zwei Toren und einem Assist zu einem souveränen Heimsieg. Trotz des Erfolgs haben die Sabres nur noch theoretische Chancen auf einen Einzug in die Play-offs.

Eishockey-Vizeweltmeister John-Jason Peterka hat seine Buffalo Sabres mit zwei Toren und einem Assist zu einem souveränen Heimsieg in der NHL geführt.

Der 22-jährige Angreifer traf beim 6:2-Erfolg gegen die Washington Capitals zum zwischenzeitlichen 2:1 (17.) und 3:1 (31.) seines Teams, es waren die Saisontreffer 27 und 28 für Peterka. Zudem legte er das vorentscheidende 4:2 von Rasmus Dahlin im dritten Drittel auf.

Senators verlieren trotz Stützle-Assist

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Tim Stützle liefert bei der 2:3-Niederlage gegen die Minnesota Wild einen Assist und muss dennoch die erste Pleite nach zuvor fünf Siegen in Serie hinnehmen.

Trotz des dritten Erfolgs aus den vergangenen fünf Spielen haben die Sabres nur noch theoretische Chancen auf einen Einzug in die Play-offs. Das gilt auch für Tim Stützle und die Ottawa Senators, die nach zuvor fünf Siegen in Serie eine 2:3-Niederlage bei den Minnesota Wild kassierten. Stützle lieferte einen Assist.

Die abgeschlagenen Chicago Blackhawks mit Lukas Reichel unterlagen 1:2 bei den New York Islanders.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die abgeschlagenen Chicago Blackhawks mit Lukas Reichel unterliegen 2:1 bei den New York Islanders. Die Blackhawks belegen in der Central Division den letzten Platz.

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Nhl

SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten