Zum Inhalte wechseln

Finale am Sonntag ab 19 Uhr live auf Sky Sport 1 HD

ATP-Finals: Djokovic trifft im Endspiel auf Zverev

Sky Sport

19.11.2018 | 08:22 Uhr

2:04
Novak Djokovic schlägt Kevin Anderson im Halbfinale der ATP-Finals (Video: 02:04).

Top-Favorit Novak Djokovic steht im Endspiel der ATP-Finals. Damit machte der Serbe das Traum-Finale gegen Alexander Zverev perfekt (Sonntag live bei Sky).

Im zweiten Halbfinale in London machte die Nummer eins der Welt kurzen Prozess mit Kevin Anderson und schlug den Südafrikaner in zwei Sätzen mit 6:2 und 6:2.

Zverev gewinnt Krimi gegen Federer

Zuvor hatte Zverev im ersten Halbfinale Rekordsieger Roger Federer in zwei Sätzen mit 7:5 und 7:6 (7:5) bezwungen. Damit greift der Hamburger im letzten Match des Jahres nach seinem bislang größten Titel.

Sky zeigt das Endspiel der ATP-Finals am Sonntag ab 19:00 Uhr live auf Sky Sport 1 HD und im Stream mit Sky Ticket. Mehr Infos unter skyticket.de.

Die ATP Finals in London live und exklusiv auf Sky

Die ATP Finals in London live und exklusiv auf Sky

In London geben sich ab Sonntag die besten Tennis-Spieler der Welt bei den Nitto ATP Finals die Ehre. Hier gibt's die wichtigsten Informationen zum Saisonfinale im Überblick.

Djokovic greift nach sechstem Titel

Djokovic (31) greift nach seinem sechsten Titel beim Saisonfinale, mit dem er Federers Rekord egalisieren würde. Gegen Anderson blieb der 14-malige Grand-Slam-Sieger auch im vierten Match des Turniers ohne Satz- und Aufschlagverlust. Es war sein achter Sieg in Serie gegen den ein Jahr älteren Debütanten. (Sky Sport/sid)

preview image 2:25
Seht in diesem Video (2:25 Minuten) die Highlights, wie Alexander Zverev im Halbfinale der ATP-Finals Roger Federer bezwingt.

Weiterempfehlen:

Mehr stories