Zum Inhalte wechseln

Matteo Berrettini qualifiziert sich fürs ATP-Finale in London

Berrettini nach Monfils-Niederlage für ATP-Finale qualifiziert

Matteo Berrettini hat sich als letzter Teilnehmer für das ATP-Finale in London qualifiziert.
Image: Matteo Berrettini hat sich als letzter Teilnehmer für das ATP-Finale in London qualifiziert.  © Imago

Der Italiener Matteo Berrettini ist als achter und letzter Tennisprofi für das ATP-Finale der Saisonbesten in London (10. bis 17. November) qualifiziert.

Der 23-Jährige profitierte vom 2:6, 2:6 des Franzosen Gael Monfils gegen Denis Shapovalov im Viertelfinale des Masters in Paris. Hätte Monfils gewonnen, wäre er beim Saisonfinale (live mit Sky Ticket) dabei gewesen.

Weltklasse-Tennis live streamen
Weltklasse-Tennis live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die ATP World Tour ganz bequem live. Einfach monatlich kündbar.

Auch Zverev in London dabei

Titelverteidiger Alexander Zverev hatte sein Ticket für London bereits am Mittwoch gelöst. Beim Saisonfinale schlagen zudem Novak Djokovic, Rafael Nadal, Roger Federer, Daniil Medwedew, Dominic Thiem und Stefanos Tsitsipas auf.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: