Zum Inhalte wechseln

Sky Tennis Podcast: Laver Cup Finale in Chicago

Mit Moritz Lang und Paul Häuser

Moritz Lang und Paul Häuser versorgen euch im Sky Tennis Podcast rund um die ATP-Tour.
Image: Moritz Lang und Paul Häuser versorgen euch im Sky Tennis Podcast rund um die ATP-Tour.  © Sky

Moritz Lang und Paul Häuser melden sich mit einer neuen Episode des Sky Tennis Podcasts zurück. Dieses Mal im Fokus: Alexander Zverev und der Laver Cup.

Alexander Zverev mischt auch bei der zweiten Ausgabe des Laver Cups kräftig mit. Noch immer ist der Deutsche in diesem Format ungeschlagen. Am Schlusstag übernimmt Zverev nun sogar eine Schlüsselrolle, denn er kommt sowohl im Einzel, als auch im Doppel zum Einsatz.

Ryder Cuper live streamen
Ryder Cuper live streamen

Jetzt mit Sky Ticket den Ryder Cup 2018 live streamen. Ohne lange Vetragsbindung.

Sky Kommentator Marcel Meinert und Sky Reporter Moritz Lang stimmen auf das spektakuläre Finale in Chicago ein. Los geht's mit dem Doppel von Sascha Zverev und Roger Federer. Ab 19 Uhr live auf Sky Sport 1 HD!

Der Sky Tennis Podcast von Sky Reporter Moritz Lang und Sky Kommentator Paul Häuser. Wir analysieren das aktuelle Geschehen auf der ATP-Tour und versorgen Euch mit spannenden Gästen im Podcast.

Hier den Podcast abonnieren:

Link zum Sky Tennis Podcast bei iTunes

Mehr dazu

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Laver Cup: Alexander Zverev ringt John Isner

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: