Zum Inhalte wechseln

Tennis: ATP: Nick Kyrgios wie Alexander Zverev in Stuttgart dabei

Nach Zverev: "Bad Boy" Kyrgios gibt Zusage für Stuttgart

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Best of Nick Kyrgios - Die spektakulärsten Szenen im Überblick

Nach Alexander Zverev hat auch Australiens "Enfant terrible" Nick Kyrgios seine Startzusage für das ATP-Turnier im kommenden Jahr in Stuttgart gegeben.

Der 24-Jährige, der für sein teilweise geniales Tennis, aber auch für seine Eskapaden bekannt ist, war beim MercedesCup im vergangenen Jahr erst im Halbfinale am Schweizer Maestro Roger Federer gescheitert.

Weltklasse-Tennis live streamen
Weltklasse-Tennis live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die ATP World Tour ganz bequem live. Einfach monatlich kündbar.

Das Rasen-Vorbereitungsturnier für den drei Wochen später beginnenden Klassiker Wimbledon findet vom 8. bis 14. Juni auf dem Stuttgarter Weissenhof statt.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: