Zum Inhalte wechseln

Tennis: Daniel Altmaier zieht bei Turnier auf Mallorca ins Viertelfinale ein

Viertelfinale! Altmaier überzeugt erneut bei ATP-Turnier auf Mallorca

Daniel Altmaier überzeugt erneut mit einem guten Auftritt und feiert beim Turnier auf Mallorca seinen Einzug ins Viertelfinale.
Image: Daniel Altmaier überzeugt erneut mit einem guten Auftritt und feiert beim Turnier auf Mallorca seinen Einzug ins Viertelfinale.  © Imago

Tennisprofi Daniel Altmaier steht beim ATP-Turnier auf Mallorca nach dem nächsten überzeugenden Auftritt im Viertelfinale.

Der 23-Jährige aus Kempen gewann am Mittwoch sein Achtelfinale gegen den an Nummer acht gesetzten Argentinier Sebastian Baez mit 6:2, 2:6, 6:4. In der Runde der letzten Acht trifft er nun auf den Franzosen Benjamin Bonzi.

Wimbledon Championships 2022

  • Datum: 27. Juni - 10. Juli
  • Ort: London, Vereinigtes Königreich
  • Center Court: 15.000 Zuschauer
  • Kategorie: Grand Slam (2022 ohne Ranglistenwertung)
  • Preisgeld: Insgesamt ca. 46 Mio. Euro
  • Übertragung TV und Livestream: Sky, skysport.de & Sky Sport App

Alles zum Tennis auf skysport.de:

Altmaier schlägt als einziger deutscher Spieler auf der Baleareninsel auf, dort läuft es für ihn deutlich besser als bislang in der Rasensaison: Bei den Turnieren in Halle und in Stuttgart war er bereits in der ersten Runde gescheitert.

Maddog und Wingman - der neue Sky Tennis Podcast

Maddog und Wingman - der neue Sky Tennis Podcast

Wimbledon-Champion Michael Stich und Sky Experte Patrik Kühnen diskutieren bei "Maddog und Wingman" die spannendsten Themen aus der Welt des Tennissports. Hier geht's zum Podcast!

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: