Zum Inhalte wechseln

Tennis News: Auftaktsieg für Jan-Lennard Struff in Rom

Auftaktsieg für Struff in Rom

SID

14.05.2021 | 14:33 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Jan-Lennard Struff gewinnt sein Auftaktmatch beim 1000er Masters in Rom gegen Aljaz Bedene souveräln mit 6:3, 6:1 und steht in Runde zwei - die Highlights im Video (Videolänge: 1:22 Min.).

München-Finalist Jan-Lennard Struff ist beim ATP-Masters in Rom gut eine Woche nach seinem Erstrunden-Aus von Madrid in die zweite Runde eingezogen.

Der 31 Jahre alte Davis-Cup-Spieler gewann sein Auftaktmatch gegen den Slowenen Aljaz Bedene ungefährdet nach 66 Minuten Minuten 6:3, 6:1. Im Kampf um den Einzug ins Achtelfinale trifft Struff auf den an Nummer sieben gesetzten Russen Andrej Rublew.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Kurz Cross - das Tennis Spezial vor dem Masters in Rom und nach dem Master-Gewinn von Alexander Zverev in Madrid. Zugeschaltet war dieses Mal Mischa Zverev, Tennisspieler und Bruder von Alexander Zverev (Videolänge: 15:31 Min.).
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Neben Struff schlägt von deutschen Assen nur noch Madrid-Gewinner Alexander Zverev am Tiber auf. Erster Gegner des Weltranglistensechsten ist der 122 Positionen tiefer eingestufte Qualifikant Hugo Dellien aus Bolivien.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: