Zum Inhalte wechseln

Tennis News: Partner verletzt - Kein Doppel-Finale für Djokovic

Partner verletzt - Kein Doppel-Finale für Djokovic

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Novak Djokovic verbringt Zeit mit seinem tennisbegeisterten Sohn Stefan, während sich der Weltranglistenerste auf die Verteidigung seines Wimbledon-Titels vorbereitet. (Videolänge: 52 Sekunden)

Eine Verletzung seines Doppelpartners hat Tennis-Star Novak Djokovic die Chance auf einen seltenen Erfolg kurz vor Wimbledon geraubt.

Weil eine Blessur am Sprunggelenk Carlos Gomez-Herrera (Spanien) nach dem Halbfinal-Sieg am Donnerstag gegen Oliver Marach/Aisam-ul-Haq Qureshi (Österreich/Pakistan) außer Gefecht setzte, musste das Duo für das Endspiel beim ATP-Turnier auf Mallorca absagen.

Wimbledon 2021 live und exklusiv auf Sky
Wimbledon 2021 live und exklusiv auf Sky

Erlebe das wichtigste Tennis-Turnier des Jahres vom 28. Juni bis 11. Juli live und exklusiv bei Sky. Alle Infos zur Übertragung.

Beim Rasenturnier auf der Balearen-Insel bereitete sich der Weltranglistenerste aus Serbien auf seine Mission Titelverteidigung ab der kommenden Woche in London vor. Djokovic peilt im All England Club seinen dritten Grand-Slam-Erfolg in diesem Jahr an, auf den zweiten Doppel-Titel seiner Karriere nach 2010 im Queen's Club muss der 34-Jährige nun aber noch länger warten.

Sky ist auch im Jahr 2021 Dein Wimbledon-Sender! Wir sagen Dir HIER, was Dich beim prestigeträchtigen Turnier ab dem 28. Juni im TV und Livestream erwartet.

Mehr dazu

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: