Zum Inhalte wechseln

Tennis News: Peter Gojowczyk im Halbfinale von ATP-Turnier Montpellier

Gojowczyk im Höhenflug & Halbfinale von Montpellier

Tennisprofi Peter Gojowczyk hat seinen Höhenflug beim ATP-Turnier in Montpellier fortgesetzt und steht erstmals seit dem 3. August 2019 wieder in einem Halbfinale.

Der Münchner Qualifikant gewann am Freitag seines erstes Duell mit dem Österreicher Dennis Novak mit 6:4, 6:1 und trifft am Samstag auf den Sieger der Begegnung zwischen dem topgesetzten Spanier Roberto Bautista Agut und dem Franzosen Ugo Humbert (Nr. 6).

Tennis-Kalender 2021
Tennis-Kalender 2021

Wann und wo spielt die Tennis-Elite? Zum Turnier-Kalender 2021.

Gojowczyk, Nummer 144 der Weltrangliste, hat in seiner Karriere bislang ein Turnier gewonnen, 2017 im französischen Metz. Zudem stand er 2018 zweimal in einem Finale, in Genf und Delray Beach. In der Runde der letzten vier stand er zuletzt in Washington, dort verlor er gegen den Russen Daniil Medwedew.

Sky überträgt das Turnier live. Das deutsch-österreichische Duell zwischen Peter Gojowczyk und Dennis Novak zeigen wir heute re-live ab 21:00 Uhr auf Sky Sport 2 in voller Länge. Die beiden Halbfinals werden am Samstag ab 21 Uhr auf Sky Sport 3 übertragen.

Mehr dazu

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: