Zum Inhalte wechseln

Tennis: Struff verliert gegen Thiem und verpasst Halbfinale in Kitzbühel

Gastgeber zu stark: Struff scheitert beim Thiem-Turnier

Sport-Informations-Dienst (SID)

17.07.2020 | 10:38 Uhr

Jan-Lennard Struff unterliegt Dominic Thiem.
Image: Jan-Lennard Struff unterliegt Dominic Thiem. © Imago

Jan-Lennard Struff hat beim "Thiems7"-Turnier in Kitzbühel gegen Mitorganisator Dominic Thiem verloren und ist damit bereits in der Gruppenphase ausgeschieden.

Gegen den Österreicher unterlag Struff mit 4:6, 6:7 (3:7). Den Auftakt hatte der 30-Jährige am Dienstag gegen den Russen Andrej Rublew (6:3, 4:6, 13:15) verloren.

Sein anschließendes Match gegen den Norweger Casper Ruud am Mittwoch gewann er zwar (6:4, 6:4), für das Halbfinale reichte es aber nicht. Das Finale steigt am Samstag.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories