Zum Inhalte wechseln

Transfer News: AS Monaco gibt Angebot für Breel Embolo ab

Millionen-Angebot aus Monaco: Macht Embolo den Abflug?

Leipzig patzt in Gladbach.
Image: Verlässt Breel Embolo Borussia Mönchengladbach?  © DPA pa

Kann Gladbach zu diesem Angebot Nein sagen? Nach Informationen von Sky hat die AS Monaco ein erstes Angebot im unteren zweistelligen Millionenbereich für Breel Embolo abgegeben.

Die Vereine sind bereits in Kontakt und die Gespräche laufen. Bei den Franzosen soll der 25 Jahre alte Offensiv-Allrounder eine tragende Rolle im Sturm einnehmen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Embolos Vertrag läuft 2023 aus

Für einen Wechsel zu den Monegassen ist der Schweizer offen. Ohnehin hatte Embolo bereits Anfang des Jahres erklärt, dass er den nächsten Schritt machen wolle. Ein Wechsel zu Monaco, bei denen Bayern-Leihgabe Alexander Nübel das Tor hütet, wäre für den 56-maligen Nationalspieler der Schweiz so einer.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

Embolos Vertrag bei Borussia Mönchengladbach läuft noch bis 2023. Eine Verlängerung seines Arbeitspapiers ist derzeit kein Thema.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten