Zum Inhalte wechseln

PSG: Thilo Kehrer darf offenbar nicht mehr am regulären Mannschaftstraining teilnehmen

Nach Draxler: Auch Kehrer bei PSG offenbar aussortiert

Thilo Kehrer hat bei PSG einen schweren Stand.
Image: Thilo Kehrer hat bei PSG einen schweren Stand.  © DPA pa

Wie zuvor schon bei Julian Draxler sollen sich nun auch bei Thilo Kehrer die Zeichen für einen baldigen Abschied vom französischen Meister Paris Saint-Germain mehren.

Der Verteidiger gehöre nach der Rückkehr von einer Japan-Reise zu einer Gruppe von Spielern, die am Donnerstag nicht mehr am regulären Mannschaftstraining teilgenommen hätten, berichtete die Zeitung Le Parisien und danach auch der Sender RMC Sport.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Außer den deutschen Nationalspielern Draxler und Kehrer sollen vier weitere Profis zu den Akteuren zählen, die sich getrennt fit halten und demnach Kandidaten für einen baldigen Transfer sind. Draxler hatte zuletzt schon nicht mehr die Reise nach Japan mitgemacht.

Sevilla-Gerüchte um Kehrer

Ob der neue Trainer Christophe Galtier beim Supercup-Spiel gegen den FC Nantes am Sonntagabend in Tel Aviv auf das deutsche Duo verzichtet, war zunächst unklar. Beide brauchen Spielpraxis, um sich für eine Nominierung für die WM-Endrunde in Katar im Herbst zu empfehlen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Kehrer spielt seit vier Jahren für den ambitionierten Klub aus Paris und hat noch einen bis 2023 gültigen Vertrag. Als möglicher neuer Verein für den 25-Jährigen wird in Medienspekulationen aus Spanien der FC Sevilla genannt. Draxler war Anfang 2017 vom VfL Wolfsburg zu PSG gekommen, der Vertrag des 28-Jährigen läuft noch bis 2024. Angeblich hat Newcastle United Interesse an einer Verpflichtung.

dpa

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: