Zum Inhalte wechseln

Bayer Leverkusen Transfer: Sky Info: Venezia FC buhlt um Pohjanpalo

Sky Info: Venezia FC buhlt um Leverkusens Pohjanpalo

Abschied aus Deutschland steht bevor! Joel Pohjanpalo zieht es nach Sky Informationen nach Italien.
Image: Abschied aus Deutschland steht bevor! Joel Pohjanpalo verhandelt nach Sky Informationen mit dem Venezia FC.  © Imago

Stürmer Joel Pohjanpalo von Bayer 04 Leverkusen befindet sich nach Sky Informationen in Gesprächen über einen Wechsel in Italiens Serie B zu Venezia FC.

Bundesligist Bayer Leverkusen möchte mit dem 27-jährigen Finnen noch eine Ablöse erzielen, die sich nach Sky Infos bei knapp über einer Millionen Euro bewegen soll.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Abgang aus Deutschland steht bevor

Der Stürmer, der in Deutschland außerdem für den VfR Aalen, Fortuna Düsseldorf, den Hamburger SV und Union Berlin spielte, erzielte für die Werkself in 28 Spielen 8 Tore. Nun könnte sein Weg in die Stadt der Brücken führen.

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? In "Transfer Update - die Show" bringen Marc Behrenbeck und Florian Plettenberg alle Fußballfans auf den neuesten Stand hinsichtlich aktueller Transfergerüchte, fixen Deals und den wichtigsten Marktwertentwicklungen im Profifußball.

Bis zur Schließung des Transferfensters am 1. September bietet Sky nun "Transfer Update - die Show" im kostenlosen Live-Stream hier auf skysport.de und in der Sky Sport App an.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: