Zum Inhalte wechseln

Bittere Tränen nach WM-Aus! Wagner weint im Bayern-Training

Löw-Absage schmerzt

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bundestrainer Löw verzichtet auf Wagner

Sandro Wagner fehlt im vorläufigen WM-Aufgebot von Joachim Löw. Für den 30-jährigen Stürmer ist der große Traum geplatzt.

Einen Tag nach dem Anruf vom Bundestrainer erschien Wagner wie gewohnt zum Training des FC Bayern an der Säbener Straße. Wie die Bild berichtet, wirkte der FCB-Star deutlich niedergeschlagen - hatte teilweise mit den Tränen zu kämpfen.

Die WM 2018 auf Sky Sport: Das erwartet Euch!
Die WM 2018 auf Sky Sport: Das erwartet Euch!

Live-Spiele im TV in UHD-Qualität, Video-Highlights in Web und App, Reporter im Quartier der deutschen Nationalmannschaft: So berichtet Sky von der WM 2018 Russland.

Jupp Heynckes soll laut der Zeitung gesagt haben: "Ich kann es nicht verstehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, wärst Du dabei gewesen, Sandro." Seine Teamkollegen spendeten Applaus. Sturm-Kontrahent Robert Lewandowski gab ihm einen tröstenden Klaps auf den Hinterkopf.

Mehr dazu

Das ist Deutschlands vorläufiger WM-Kader
Das ist Deutschlands vorläufiger WM-Kader

Joachim Löw benennt in Dortmund die Nationalspieler, die er am 23. Mai mit ins WM-Trainingslager nach Südtirol nimmt. Der Bundestrainer sorgt für einige Überraschungen.

Statt des Lewy-Backups - der in 14 Pflichtspielen acht Tore erzielte - entschied sich Joachim Löw für Mario Gomez und Nils Petersen. "Am Ende entscheiden Kleinigkeiten. Sandro hat seine Spiele bei uns mit vollem Engagement gemacht - er hat einen sehr guten Charakter. Wir mussten eine Entscheidung treffen", so der Bundestrainer.

Weiterempfehlen: