Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Ramsey soll ablösefrei vom FC Arsenal kommen

Ablösefreier Transfer

Aaron Ramsey soll sich im kommenden Sommer dem FC Bayern anschließen.
Image: Aaron Ramsey soll sich im kommenden Sommer dem FC Bayern anschließen.  © Getty

Laut Medienberichten hat sich der FC Bayern mit Arsenals Mittelfeldspieler Aaron Ramsey auf einen Vertrag geeinigt.

Dass Aaron Ramsey und der FC Arsenal im Sommer getrennte Wege gehen werden, ist unlängst bekannt. Auch der FC Bayern wird schon seit längerem als größter Interessent gehandelt. Nun soll es zu einer Einigung über ein langfristiges Arbeitspapier zwischen Spieler und Verein gekommen sein, wie die Zeitung Idependent berichtet.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Ramsey mit hohen Gehaltsforderungen

Verhandlungen zwischen dem 27-Jährigen und den Gunners waren zuletzt aufgrund zu hoher Gehaltsforderungen des gebürtigen Walisers gescheitert. Bitter für den Premier League-Klub, der am Abgang des Zentrumsspieler nichts verdienen wird.

Mehr dazu

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Seht in diesem Video (16 Sekunden), was Kingsley Coman zum Umbruch beim FC Bayern München sagt.

Der Vertrag Ramseys läuft am Ende der Saison aus, womit der Stratege ablösefrei in die Bundesliga wechseln kann.

Weiterempfehlen: