Leon Draisaitl verliert mit Edmonton Oilers gegen Vegas Golden Knights

Leon Draisaitl verliert in letzter Minute. Die Pleite gegen den Champion von 2023 war schon die siebte Saisonniederlage für den Kölner und seine Edmonton Oilers.

Bittere Pleite für Leon Draisaitl und die Edmonton Oilers: Beim 2:4 gegen die Vegas Golden Knights führten die Kanadier nach dem zweiten Drittel noch mit 2:1, verloren durch zwei Gegentreffer in der Schlussminute aber das Spiel.

Bittere NHL-Pleite für Leon Draisaitl: Der deutsche Eishockeystar hat mit seinen Edmonton Oilers in letzter Minute die siebte Saisonniederlage kassiert.

Beim 2:4 gegen die Vegas Golden Knights führten die Kanadier nach dem zweiten Drittel noch mit 2:1, verloren durch zwei Gegentreffer in der Schlussminute aber das Spiel.

Draisaitl ging bei seinen zwei Torschüssen ebenso leer aus wie Sturmpartner Connor McDavid, der sein Comeback nach überstandener Knöchelverletzung feierte.

Seider besiegt Reichel

Einen Sieg gab es für Vizeweltmeister Moritz Seider und seine Detroit Red Wings im deutschen Duell mit Lukas Reichel und den Chicago Blackhawks. Beim 4:1 legte Seider einen Treffer auf, es war der sechste Erfolg für die Red Wings in der noch jungen Saison.

SID

Mehr dazu

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.