Zum Inhalte wechseln

Häufige Fragen

Mit welchem Browser kann ich das Sport Portal nutzen?

Die Webseite ist optimiert für

Desktop-Browser:

Mobile Browser:

Ist es für den Nutzer kostenlos?

Ja, das Portal ist werbefinanziert und für jedermann zugänglich. Für Sky-Kunden wird es darüber hinaus einen Log-In-Bereich geben, in dem sie Zugriff auf Inhalte wie beispielsweise der Bundesliga haben, die rechtlichen Beschränkungen unterliegen.

Wie kann ich mich auf dem Sport Portal einloggen?

Um dich einloggen zu können, benötigst du ein aktives Sky Abonnement. Benutze hier dieselbe Benutzerkennung, die du auch für den Login auf www.sky.de oder Sky Go verwendest.
Du hast noch keine Sky PIN festgelegt? Hier geht's zur Registrierung.

Was ist der Unterschied zwischen Sky Ticket und einem Sky Abo?

Sky Ticket ermöglicht Dir, Dein Sky Programm sofort per Stream und genau so lange zu sehen, wie Du es möchtest - ganz ohne lange Vertragsbindung und auf vielen Geräten.

Mit einem Sky Abo sicherst Du Dir Dein Sky Programm für ein gesamtes Jahr und verpasst so je nach Paket keine Folge Deiner Lieblingsserie, kein Live-Sport Event und keinen aktuellen Blockbuster. Sky Go ist im Abonnement inklusive. So hast Du Dein Sky Programm jederzeit unterwegs dabei.

Wird es auch eine App geben?

Ja, es wird in Kürze für iOS und Android eine App für dein Smartphone geben. Die Webseite ist aber auch komplett für Mobile Browser optimiert.

Was ist ein In-Match-Video?
Ein In-Match Video ist ein kurzer Video-Clip von Toren und weiteren Highlights den du während der noch laufenden bei Sky übertragenen Bundesliga-Spiele sehen kannst.
In der Regel werden In-Match Videos ca. 3-5 Minuten nach dem Tor oder Highlight verfügbar sein. In einzelnen Ausnahmefällen können die Videos erst etwas später online gestellt werden.

Alle Infos zu InMatch-Videos findest du hier