Formel 1 in Miami: Corden, Norris & Ricciardo mit lässigem Fashion-Auftritt

Catwalk Miami! Norris & Ricciardo mit lässigem Fashion-Auftritt

Von Max Georg Brand

Image: James Corden scheint Lando Norris und Daniel Ricciardo dazu gebracht zu haben, ein gewagtes Outfit anzulegen.

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Nicht aber über den amüsanten Auftritt von Daniel Ricciardo und Lando Norris in ihrem "gewagten" Mode-Auftritt

Dass Lando Norris und Daniel Ricciardo nicht nur in ihren Papaya-farbenen Autos eine gute Figur machen, das wissen wir spätestens seit diesem Auftritt, den die beiden McLaren-Piloten in Miami zusammen mit Showmaster James Corden kürzlich in Miami hingelegt haben.

Die beiden Piloten sind gemeinsam mit dem britischen Moderator durch das Fahrerlager spaziert und hatten dabei etwas andere Teamkleidung als sonst üblich an. Die orangen Polo-Shirts, die sie normalerweise tragen, erinnerten am Donnerstag eher an bauchfreie Tops, die ihre durchtrainierten Körper zum Vorschein brachten. Auf den Shirts waren zudem noch Sticker in Form von Regenbogen, Schmetterlingen und Smileys angebracht. Zudem stand auf den Kleidungsstücken "#1 Driver" geschrieben.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

McLaren-Fans feiern das Video

Die Bilder der drei erinnern eher an eine Boyband als an Formel-1-Fahrer. Ein lustiger Gag - höchstwahrscheinlich von Corden selbst initiiert - ist es allemal. Unter dem dazugehörigen Video, das McLaren auf Instagram postete, feiern viele der Fans das Outfit und finden die Aktion lustig.

Zum Durchklicken: Diese Stars trafen die F1-Piloten vor dem Miami-GP

Treffen sich ein siebenmaliger F1-Weltmeister und ein siebenmaliger Super-Bowl-Champ auf dem Golfplatz: Klingt wie der Beginn eines Witzes, wurde aber in Miami Realität: Lewis Hamilton und Tom Brady hatten sich einiges zu erzählen.
McLaren-Pilot Lando Norris war ebenfalls sportlich unterwegs und hat sich mit Musikstar Kygo (M.) und Golfstar Dustin Johnson (l.) auf dem grünen Teppich duelliert (Quelle: Instagram/landonorris).
Alpine-Fahrer Esteban Ocon hat es zum Fußball gezogen. Beim Besuch des lokalen Klubs Inter Miami hat er sich mit Angreifer Ariel Lassiter getroffen und ein Trikot abgestaubt (Quelle: Instagram/ari_lassiter15)
Mercedes-Pilot George Russell war hingegen beim Basketball. Der Brite hat sich das erste Playoff-Duell zwischen den Miami Heat und den Philadelphia 76ers angeschaut und ist dabei nicht unerkannt geblieben (Quelle: Twitter/@GeorgeRussell63).
Der aktuelle WM-Leader Charles Leclerc feierte in Miami ein Debüt. Zum ersten Mal besuchte der Monegasse ein Baseball-Spiel. Da durfte natürlich ein eigener Pitch-Versuch nicht fehlen (Quelle: Instagram/charles_leclerc).
Wie Leclerc waren auch die beiden RedBull-Piloten Max Verstappen und Sergio Perez beim Heimspiel der lokalen Baseball-Franchise Miami Marlins (Quelle: Twitter/@Marlins).
AlphaTauri-Pilot Pierre Gasly hatte ein ganz besonderes Dinner in Miami - nämlich mit keinem geringeren als Basketball-Legende Michael Jordan (Quelle: Instagram/pierregasly).

Eine Auflösung des Auftritts wird es sicherlich während des Wochenendes oder in einer der kommenden Sendungen der "Late Late Show" folgen. Ob ihnen nach ihrer Karriere im Motorsport eine Modelkarriere blüht, müssen Experten erst noch beurteilen...

Mehr Formel 1

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr zum Autor Max Georg Brand