Uli Hoeneß kritisiert Thomas Tuchel offenbar erneut scharf

Tuchel "eine Katastrophe"

Von Sky Sport

Thomas Tuchel wird zum 1. Januar 2025 neuer Nationaltrainer Englands. Im Interview mit Sky UK äußert sich der Ex-Bayerntrainer über die Gründe und Ziele mit der Mannschaft um Kapitän und FCB-Star Harry Kane und die WM 2026

Wie die SportBild berichtet, soll Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß Ex-Trainer Thomas Tuchel heftig kritisiert haben.

Beim Leadership Summit soll Hoeneß betont haben, dass Tuchel "eine Katastrophe" für den Verein gewesen sein soll, schrieb das Medium. Auch den fehlenden Unterhaltungswert soll der Ehrenpräsident kritisiert haben. Hoeneß hat sich auf SportBild-Anfrage nicht äußern wollen, heißt es. Auch der FC Bayern wollte sich auf Sky Nachfrage nicht äußern.

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Hoeneß Tuchel attackiert. Im April kritisierte er den ehemaligen Bayern-Coach beispielsweise für seine Arbeitsweise. Dabei bemängelte er vor allem die fehlende Weiterentwicklung junger Spieler.

Thomas Tuchel will die Skeptiker überzeugen, denn nicht jeder Engländer ist darüber erfreut, dass der Deutsche neuer Nationaltrainer der Three Lions wird.

Tuchel wird englischer Nationaltrainer

Tuchel und die Bayern gingen nach der vergangenen Saison getrennte Wege. Ab 2025 übernimmt er das Ruder bei der englischen Nationalmannschaft.

Thomas Tuchel ist der neue englische Nationaltrainer. Ein Rückblick auf seine bisherige Zeit in der Premier League.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr Fußball

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.