Basketball: Griner soll 2023 Comeback für Phoenix Mercury geben

Basketballerin Griner soll 2023 ihr Comeback geben

Image: Brittney Griner soll bald ihr Comeback geben.

Die US-amerikanische Basketballspielerin Brittney Griner wird nach zehnmonatiger Haft in Russland laut US-Medienberichten in der kommenden Saison wieder für die Phoenix Mercury in der Frauen-Basketballliga WNBA auflaufen.

Wie der US-Sender ESPN am Samstag (Ortszeit) berichtet, sollen sich Griner und Phoenix auf einen Einjahresvertrag geeinigt haben.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Anfang Februar 2022 war Griner an einem Moskauer Flughafen festgenommen und später wegen illegalen Drogenbesitzes und versuchten Schmuggels zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Anfang Dezember war sie im Rahmen eines Gefangenenaustauschs für den russischen Waffenhändler Viktor But freigelassen worden.

Mehr Basketball

dpa