Basketball News: Scottie Pippen vermietet Haus im Rahmen von Olympia

Ex-NBA-Star Pippen vermietet Luxus-Villa via AirBnB

Von Sky Sport

Image: Im Rahmen der Olympischen Spiele kann man Scottie Pippens Haus per AirBnB mieten.

Am 23. Juli starten die Olympischen Spiele und nach der Verschiebung von 2020 auf dieses Jahr gibt es auch weitere Veränderungen: Zuschauer*innen sind nicht erlaubt. Doch AirBnB hat sich da etwas ausgedacht.

Um doch das berühmte Olympia-Feeling zu versprühen, veranstaltet AirBnB als Partner ein Online-Sommerfestival. Angemeldete können über die Plattform verschiedene Online-Erkundungstouren buchen, die von Athletinnen und Athleten der Olympiade und der Paralympics angeboten und durchgeführt werden.

2. Bundesliga: Spielplan 2021/22

Schalke, Bremen, HSV, Fortuna und Co. - welches Top-Spiel der 2. Bundesliga steigt wann? Zum Spielplan.

Klingt beispielsweise eine Session mit Olympia-Athlet Michael Johnson reizvoll? Um Euch selbst in den olympischen Spirit zu bringen und Eure Leistungen zu steigern, könnte das die richtige Idee sein. Aber auch Yoga-Übungen werden angeboten, von Wintersportlerin Christy Prior. Das Beste: Einige, aber wenige, Sessions sind sogar kostenlos!

Leben wie Scottie Pippen in Chicago

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Doch das Highlight ist wohl etwas anderes. Menschen aus den USA können das Haus von Basketballstar Scottie Pippen in Chicago für zwei Tage buchen. Maximal vier Leute sind erlaubt, aber das sind auch genug, um dieses Erlebnis unvergesslich zu machen - vielleicht mit einem Spiel auf dem Indoor-Court des sechsfachen NBA-Champions?

Alle Kolumnen von Matthäus im Überblick

Rekordnationalspieler und Sky Experte Lothar Matthäus analysiert jede Woche exklusiv in seiner Kolumne "So sehe ich das" aktuelle Themen der Fußballwelt auf skysport.de

Alternativ stehen natürlich auch der Pool oder das Heimkino zur freien Verfügung. Wie gesagt, die einzige Voraussetzung ist leider der Wohnsitz in den USA - aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Mehr dazu

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de