Detroit Pistons besiegen in der NBA Schröder-Ex-Klub Brooklyn Nets

Mit den Pistons schlägt der Basketball-Weltmeister die Nets am Ende klar. Damit liegt Detroit voll auf Playoff-Kurs.

Image: Detroits Paul Reed (l.) im Duell mit Brooklyns Jalen Wilson.

Basketball-Weltmeister Dennis Schröder hat mit den Detroit Pistons in der NBA schnell wieder in die Spur gefunden.

Gegen Schröders Ex-Team Brooklyn Nets gewannen die Pistons 115:94, am Vortag war durch eine Niederlage gegen die Denver Nuggets die Erfolgsserie nach zuvor acht Siegen gerissen.

Mit den Nets war der 31-Jährige in die NBA-Saison gestartet. Beim Wiedersehen kam Schröder in 18 Minuten Spielzeit auf sieben Punkte, zwei Rebounds und fünf Assists. Die Pistons starteten gut in die Partie, mussten nach einem offensiv schwachen dritten Viertel aber noch einmal Gas geben. Als Sechster in der Eastern Conference liegt Detroit voll auf Playoff-Kurs.

Neu! Live-Sport in der Sky Sport App

Mit der Sky Sport App können Sky Kunden Live-Sport jetzt auch direkt in der App streamen – ideal für unterwegs oder als Second Screen. Einfach kostenlos im App Store und bei Google Play herunterladen!

Für Aufsehen sorgten zudem die Philadelphia 76ers mit ihrem 126:119-Sieg gegen die Golden State Warriors. Ohne den verletzten Superstar Joel Embiid, der in dieser Spielzeit nicht mehr zum Einsatz kommen wird, beendete Philadelphia damit seine Negativserie nach zuvor neun Pleiten in Folge, Quentin Grimes glänzte mit seinem Karrierebestwert von 44 Punkten.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

SID

Mehr Nba

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.