NBA: Siege für Theis und Hartenstein

Weltmeister Daniel Theis hat in der NBA eine erfolgreiche Rückkehr nach Chicago gefeiert. Mit den New Orleans Pelicans besiegte der 32-Jährige sein Ex-Team Chicago Bulls mit 119:113 und fand nach der jüngsten Niederlage in Boston in die Erfolgsspur zurück.

Image: Daniel Theis, (links) setzt sich gegen Chicagos Center Nikola Vucevic durch. Am Ende gewann der Deutsche mit den New Orleans Pelicans bei den Bulls mit 119:113.

Theis, der 2021 von Boston nach Chicago gewechselt war und dort einige Monate verbrachte, steuerte vier Punkte und sieben Rebounds zum Erfolg der Pelicans bei.

Trey Murphy III war mit 32 Punkten Topscorer für das Team aus Louisiana und erwies sich als sicherer Freiwurfschütze. Zion Williamson (21) hatte eine gute Wurfquote aus dem Feld. Bester Schütze der Bulls war Zach LaVine (25).

Theis, der 2021 von Boston nach Chicago gewechselt war und dort einige Monate verbrachte, steuerte vier Punkte und sieben Rebounds zum Erfolg der Pelicans bei. Trey Murphy III war mit 32 Punkten Topscorer für das Team aus Louisiana und erwies sich als sicherer Freiwurfschütze. Zion Williamson (21) hatte eine gute Wurfquote aus dem Feld. Bester Schütze der Bulls war Zach LaVine (25).

Image: Isaiah Hartenstein (links) und Oklahoma City Thunder schlagen die Philadelphia 76ers mit 118:102. Der Deutsche kommt in diesem Spiel auf 9 Punkte.

Weiter im Aufwind befindet sich Isaiah Hartenstein mit Oklahoma City Thunder. Der Western-Conference-Tabellenführer siegte bei Philadelphia 76ers souverän mit 118:102. Hartenstein überzeugte mit neun Punkten und starken 16 Rebounds. Bester Werfer für OKC war Luguentz Dort (30).

Mehr Nba

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Image: Maxi Kleber (links) und die Dallas Mavericks haben gegen die Denver Nuggets mit Superstar Nikola Jokic (rechts) das Nachsehen.

Einen Rückschlag musste Maxi Kleber mit den Dallas Mavericks einstecken. Gegen die Denver Nuggets um Superstar Nikola Jokic kassierten die Mavs eine 99:118-Niederlage. Vor allem gegen Denvers Jamal Murray (45 Punkte) fand Dallas kaum ein Mittel. Kleber steuerte zehn Punkte bei.

sid

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen