NFL: Joe Mixon mit Gala bei Bengals-Sieg gegen Carolina Panthers

Mixon kratzt an NFL-Rekordmarke - Rodgers mit Negativrekord

Image: Joe Mixon führt die Cincinnati Bengals sensationell zum Sieg gegen die Carolina Panthers.

Footballprofi Joe Mixon hat in der NFL eine sensationelle Vorstellung hingelegt und an einer fast 100 Jahre alten Rekordmarke gekratzt.

Dem Running Back der Cincinnati Bengals gelangen gegen die Carolina Panthers (42:21) fünf Touchdowns, nur vier Spieler waren besser. Ernie Nevers (1929), Dub Jones (1951), Gale Sayers (1965) und Alvin Kamara (2020) schafften jeweils sechs. Für vier seiner fünf Touchdowns sorgte Mixon schon in der ersten Hälfte.

Titelkandidat Buffalo Bills verlor überraschend 17:20 bei den New York Jets. Derweil beendete Amon-Ra St. Brown (23) den Negativlauf mit seinen Detroit Lions. Nach fünf Niederlagen in Serie gewann die Mannschaft um den Deutsch-Amerikaner 15:9 gegen die Green Bay Packers. Wide Receiver St. Brown fing vier von neun Pässen für 55 Yards Raumgewinn, blieb aber ohne Touchdown.

WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport

WOW bietet Dir nicht nur alle Samstagsspiele der Bundesliga, sondern die gesamte 2. Bundesliga, den DFB-Pokal, Formel 1, Handball und vieles mehr.

Rodgers stellt eigenen Negativrekord ein

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Packers-Quarterback Aaron Rodgers erlebte einen rabenschwarzen Tag. Der Starspieler warf drei Interceptions und stellte seinen Negativrekord ein. Zwei unterliefen dem 38-Jährigen in der Red Zone, also innerhalb der letzten 20 Yards vor der Endzone - das war Rodgers zuvor noch nie in einem Spiel passiert.

St. Browns älterer Bruder Equanimeous (26) verlor mit den Chicago Bears 32:35 gegen die Miami Dolphins. Jakob Johnson erlebte mit den Las Vegas Raiders eine weitere Enttäuschung. Das Team um den Fullback aus Stuttgart unterlag bei den Jacksonville Jaguars 20:27.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Die Minnesota Vikings sind weiter voll in der Spur. Gegen die Washington Commanders gewannen die Vikings mit 20:17 und feierten ihren siebten Sieg. Für den spektakulärsten Wurf sorgte aber Commanders-Quarterback Taylor Heinicke, der einen erfolgreichen Pass in Triple Coverage warf, dabei aber auch von einem Zusammenprall zwischen den Vikings-Verteidigern und einem Schiedsrichter profitierte.

Mehr dazu

SID